Navigationshilfe:

Wir sind für Sie da: Bundesweite Seminare und Tagungen

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Anliegen und beraten Sie gern.

Margit Hauck

Margit Hauck Dipl.-Pädagogin, verschiedene Zusatzqualifikationen, u.a. Konfliktmoderation, langjährige Erfahrung als Pädagogin und als Gewerkschaftssekretärin, u.a. im Bereich Bildung und berufliche Bildung

Fon: 030 263 9989-21
margit.hauck(at)verdi-bub.de

Empathie und Know-how
"Eine gute Beratung setzt Einfühlungsvermögen, fundierte fachliche Kenntnisse und ausreichend Zeit voraus. In einem kooperativen Miteinander beleuchte ich die Erwartungen und Fragen in all ihren Facetten. Hieraus resultieren konkrete Aufgaben, zu denen wir gemeinsam im Seminar Lösungen entwickeln."

Catrin Krüger-Thiemann

Catrin Krüger-Thiemann Dipl.-Betriebswirtin, Bildungsreferentin, Teamerin, langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit betrieblichen Interessenvertretungen

Fon: 030 263 9989-22
catrin.krueger-thiemann(at)verdi-bub.de

Handlungskompetenzen entwickeln
"Eine wirksame Interessenvertretung der gesetzlichen Gremien in den Betrieben und Verwaltungen setzt gerade in konfliktreichen Zeiten ein differenziertes Wissen voraus. Neben den Fähigkeiten, die betriebliche Situation noch besser beurteilen und organisatorische, berufsfachliche und strategische Lösungen entwickeln zu können, haben aus meiner Sicht soziale Kompetenzen hierbei eine immer größere Bedeutung."

ver.di b+b Gemeinnützige GmbH
Bundesweite Seminare und Tagungen